StartseitePortalFAQAnmeldenLogin




Like/Tweet/+1

Austausch | 
 

 Wahrheit oder Pflicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vishous
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 32

BeitragThema: Wahrheit oder Pflicht   Mi 25 Sep 2013 - 15:45   © by Vishous

Allgemeine Regeln sind bekannt, gedrückt wird sich nicht und hier können die Gemeinheiten denn vorgeführt werden, gespielt wird in Skype, wer die Wahrheit oder Pflicht erfüllt hat, darf das nächste Opfer wählen und so weiter, also viel Spaß beim lesen und spielen


Quelle


Zuletzt von Vishous am Do 26 Sep 2013 - 0:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xhex
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht   Mi 25 Sep 2013 - 15:53   © by Xhex

Aufgabe: Schreib doch bitte deinem Hell das er recht hat und du von heute an ein Kleid trägst...mit Schürze!


Also John, ich habe lange nachgedacht. Widerwillig muss ich zugeben, dass du recht hattest.
Ausserdem muss ich dir noch mitteilen, dass ich mich von den Seifenopern, die ich ja so gern schaue, habe anstecken lassen.
Ich bin durch das Tänzchen im Kleid auf den Geschmack gekommen und möchte auch weiterhin Kleider tragen. Am besten Gefallen mir die, die vorne eine Schürze haben. Ich habe auch schon eins gekauft und hoffe es dir bald vorführen zu können.





Ich liebe dich, deine Xhex
Nach oben Nach unten
Vishous
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 32

BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht   Do 26 Sep 2013 - 20:52   © by Vishous

Aufgabe: Du schreibst an Jane (im V Modus) dass du von nun an nur noch Blümchensex möchtest, sie soll alle Utensilien wegwerfen, ALLES!

Liebste Jane,

die liebe zu dir lässt mich nicht mehr in die Vergangenheit denken, alle Arten der Gewalt und der dominanten Seiten, sind gefallen, da dein Herz zu meinem Fand.

Ich will das wir ein neues WIR bilden, eines, das nicht geprekt ist von der Vergangenheit und uns immer wieder an das alte erinnert.

Bitte entsorge den ganze kram, den wir zum Liebesspiel brauchten, denn ich werde dich nur noch mit meiner Liebe zu befriedigen wissen, die Zärtlichkeiten werden kein Ende nehmen, bis du voll Ens zufrieden bist mit deinem Mann.

In ehrfürchtiger, unendlicher Liebe zu dir dein

Vishouse
Nach oben Nach unten
Jane
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 11218
Alter : 36

BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht   Do 26 Sep 2013 - 21:12   © by Jane

*ich finde den Brief von V und lese in einmal...zweimal...dreimal...mein Brauen kleben sicher schon an meinem Haaransatz*

Der verarscht mich doch...

*ich lese es nochmal und nehme mir dann ein Blatt und einen Stift*

Mein geliebter Vishous,

endlich hast du es erkannt.
Nichts ist so wichtig wie unsere Liebe füreinander...
und dazu brauchen wir all das Spielzeug nicht. Mein Herz hat dir vom ersten Moment an gehört,
lange bevor du mich das erste mal berührt hast und lange bevor ich mit dir im PH war.
Ich war und bin immer zufrieden und glücklich mit dir
und daran wird sich auch nichts ändern ......wenn du wieder nüchtern bist.

Und sag doch bitte Red Sox und Rhage das wenn sie dich nochmal so abfüllen
das du sowas schreibst ich ihnen bis ans Ende ihrer Tage,
jedesmal wenn sie auch nur auf die Idee kommen,
bei ihren Shellans zu liegen als Casper erscheine und ihr tun mit kleinen Schildchen bewerten werde.

In ewiger Liebe
Deine Jane

*lege den Stift weg *

So und nun brauch ich was zu trinken
Nach oben Nach unten
Tohrment
Auserwählte
avatar

Anzahl der Beiträge : 9240

BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht   Do 26 Sep 2013 - 22:07   © by Tohrment

*nach einer langen, beschissenen Nacht bin ich wieder im Anwesen und will einfach nur meine Ruhe haben, ein bis drei Flaschen kippen und Fernseh schauen um abzuschalten*

*doch kaum das ich sitze taucht der Engel neben mir auf, schnappt sich die Fernbdienung und zappt durch die Sender, nur um bei einer seiner Talk Shows hängen zu bleiben*

Nicht dein Ernst! Gleich kommt Godzilla verdammt. Den Scheiß kannst du jede verdammt Nacht sehen, also gib mir die Fernbedienung!

*auffordernd halte ich die Hand hin, ernte aber nur ein dämliches Lächeln und dann hält er sie außer Reichweite*

Das mußt du einfach sehen. Ein Leben nach der Ex, das ist genau das was du brauchst.

Das was ich brauche ich die verdammte Fernbedienung und ein, zwei Dolche um die deine Hände abzunehmen damit du nicht mehr umschalten kannst.

Leck mich. Meine Hände sind mir heilig. Aber nichts desto trotz wirst du dir das mit mir ansehen. Da kannst du noch einiges lernen und das mußt du.

*ihn verfluchend greife ich nach der Flasche die ich mir geholt habe und schenke mir großzügig ein, trinke einen Schluck und versuche ihn mit meine Blicke zu erdolchen, was aber leider nicht klappt*

Das da ist scheiße. Das ist nicht die Realität sondern ein Haufen scheiß den sich Idioten ausgedacht haben um solche wie dich anzulocken.

*meine ich hart und deute erst auf den Fernseher und dann auf ihn*

Nee, mich locken die Titten an,mehr nicht.


Die du nie im Leben wirst berühren können.

*gebe ich bissig zurück und bin gewillt das Glas nach dem Fernseher zu werfen, aber dazu ist mir im Moment der Inhalt einfach zu schade*
Nach oben Nach unten
Tristhan
Mensch
avatar

Anzahl der Beiträge : 944
Alter : 34

BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht   So 29 Sep 2013 - 0:51   © by Tristhan

Frage an PB: Wahrheit oder Pflicht

Antwort PB: Wahrheit

Frage an PB: Du spielst im blauen Tristhan. Wenn du die Möglichkeit hättest, würdest du am Chara etwas verändern oder sagst du ehe so wies läuft ist alles in Ordnung

Antwort PB: Okay die Antwort ist leicht.
                Niemals würde ich was an meinem Baby ändern. Er ist genauso wie er ist. Also nein ich                  würde nie etwas an ihm verändern.
                Na gut ne neue Frisur könnte er vertragen..aber halt die hat er ja schon.


Da seht ihrs ich bin Perfekt so wie ich bin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wahrheit oder Pflicht      © by Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Wahrheit oder Pflicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wahrheit oder Pflicht
» Geister- Wahrheit oder Blödsinn?
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Carpe Noctem :: Spiele-