Black Dagger - Die Bruderschaft

Das deutsche Black Dagger Forum

StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 

Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ehlena the Nurse

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Sa 20 Feb 2010 - 14:01   © by Ehlena the Nurse

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe mal, ich pack es ins richtige Forum.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber in dem Buch selber wird ja nicht erwähnt, dass Wraht sich Beth Namen in den Rücken ritzt, oder? Ich meine, das kam erst später, aber ist ja eigentlich egal.
Was mich nämlich beschäftigt ist, hat er jetzt die Namen seiner beiden Shellans auf dem Rücken, oder nicht? (Und wurde Marissas' Name vielleicht sogar durchgestrichen?) Was meint ihr?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Sa 20 Feb 2010 - 14:04   © by Gast

So weit ich weiss hat er Nur elisabeth´s namen auf seinem rücken da er marissa na ja nie wirklich zu shellan genommen hat und das ritual ja nur von der bruderschaft ist soweit ich weiss oder ?
Nach oben Nach unten
Marisa
Krieger

Anzahl der Beiträge: 1123

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Sa 20 Feb 2010 - 16:45   © by Marisa

ja er hat nur einen namen drauf weil er sich nie richtig mit marissa verbündet hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
Nach oben Nach unten
Boo

Anzahl der Beiträge: 192

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Sa 20 Feb 2010 - 22:24   © by Boo

Ja, Marissa, wir haben Dich schon verstanden. Sie haben nie das Schlafzimmer geteilt *grinst*
Und das Ritual mit dem Namen einritzen und dem Salzwasser ist, soweit ich mich erinnere, in diesem Buch beschrieben worden. Da hat Beth sich doch noch gefragt, warum unbedingt die lange Form ihres Namens eingeritzt werden muss. Mmh, muss noch mal nachgucken gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   So 21 Feb 2010 - 4:52   © by Gast

Ja das stimmt beth hatte sich gewünscht nen kürzren namen zu haben :-) als elizabeth :-)
Nach oben Nach unten
Ehlena the Nurse

Anzahl der Beiträge: 33

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   So 21 Feb 2010 - 10:59   © by Ehlena the Nurse

Ok, danke euch ... ich glaube, ich muss das nochmal lesen, kann mich da wirklich nciht mehr dran erinnern Laughing
Nach oben Nach unten
blackdevil
Krieger

Anzahl der Beiträge: 1263

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   So 21 Feb 2010 - 12:50   © by blackdevil

macht nix ich les bd jetzt das 3. mal
Nach oben Nach unten
Boo

Anzahl der Beiträge: 192

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   So 21 Feb 2010 - 21:46   © by Boo

Klar, das Wrath das weiß *grinsel*

Ich habe nur wenige Bücher mehrmals gelesen. Black Dagger gehört dazu ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Mo 22 Feb 2010 - 12:40   © by Gast

na ich sollte scho wissen was auf meiner haut ist lach
Nach oben Nach unten
blackdevil
Krieger

Anzahl der Beiträge: 1263

BeitragThema: Re: Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?   Mo 22 Feb 2010 - 13:04   © by blackdevil

lach ja kan schon sein lach
Nach oben Nach unten

Hat Wrath jetzt 2 Namen auf seinem Rücken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter